top of page
Memberbereich Yoga Achtsamkeit

YOGA & ACHTSAMKEIT

Membership

MIT MAREN POTSCHIES

marenpotschies.de

Mindful Yin Club

sei dabei

Dein exklusives Online Programm für Yin Yoga, Achtsamkeit und Meditation!

5F1A4872.jpg

Im Membershipbereich begleite ich dich verlässlich Monat für Monat, um dich bestmöglich zu unterstützen. 

Es braucht keine stundenlange Yogapraxis oder ewige Routinen, um nachhaltig entspannt zu sein.

Hier teile ich mit dir meine ganz persönlichen Routinen, die mich von einer permanent gestressten und überforderten Frau
und Mutter hin zu einer entspannten und starken Persönlichkeit geformt haben.

 

Meistens denken wir viel zu kompliziert - dabei kann es so einfach sein.

In meinen Yogastunden stelle ich immer einen Bezug zum Alltag dar, damit du Yoga nicht nur auf deiner Matte praktizierst, sondern es auch in deinen Alltag einfließen darf.

 

Lass uns Stück für Stück diesen Weg gemeinsam gehen.

 

Was ist in der  Membership

enthalten?

Mehr Freiheit und Selbstbestimmung für dich!


Aus entspannenden und auch mal aktivierenden Yogavideos und über 40 Meditationen und Atemübungen hast du die freie Auswahl.

Möchtest du pure Entspannung mit Yin Yoga, brauchst du eine Einheit um deine Schultern zu lockern oder ist dir eher nach einer aktivierenden Stunde für mehr Raum im Brustbereich. in einer Vinyasa Einheit?

Du hast die freie Wahl.

Ab Januar 2024 gibt es einmal monatlich einen Live-Workshop zu den Themen "Bye, Bye Perfektionismus", "Wie beruhige ich meinen monkey Mind" oder "Wie verabschiede ich mich vom inneren Kritiker".

Natürlich werden die Workshops aufgezeichnet und stehen dir anschließend im exklusiven, geschlossenen Bereich zur Verfügung.

 

Image by LUNA ACTIVE FITNESS

Flow ?

Was ist Yin Yoga

Was ist Soft VInyasa Flow?

In dieser sanften Vinyasastunde beginnen wir mit einer Meditation oder Atemübung, fließen durch Sonnengrüße und Asanas und beschließen die Stunde mit einer Endentspannung. Wenn du dich nach einem anstrengendem Arbeitstag nach Meditation in Bewegung sehnst, ist diese Stunde genau richtig für dich. Während du dich auf die verbindenden Elemente und deine Atmung konzentrierst, schenkst du dir eine Stunde lang die volle Aufmerksamkeit.

Indoor Yoga

Wenn du dich gestresst fühlst, abends schlecht abschalten kannst oder dir endlich mal Zeit für dich nehmen möchtest, dann genieße einen entspannten Yin Yoga Flow von zu Hause aus. Yin Yoga fördert deine Achtsamkeit, dehnt den ganzen Körper und trägt zur Regeneration bei. Yin Yoga findet überwiegend im Liegen und Sitzen statt und ist sowohl für Anfänger als auch für Geübte geeignet. Jede Asana wird 3 - 4 Minuten gehalten und so angepasst, dass es für dich gut passt.

Yoga Practice

YOGA CLASSES
SEI MIT DABEI!

FEEDBACK

Yoga bei Maren macht mega Spaß und ist Woche für Woche absolut abwechslungsreich. Ich habe immer direkt nach den Kursen das Gefühl, wieder neue Kraft getankt zu haben, bin aber gleichzeitig geerdet und entspannt. Ich kann die Kurse einfach absolut empfehlen.

Nadine

Ich hatte vor etwa zwei Jahren meine erste Yogastunde bei Maren. Seitdem begleitet Yoga mich fast täglich durch mein Leben und ich habe selbst eine Yogatrainer - Ausbildung gemacht. Durch Maren habe ich Yoga erlernt und vor allem, lieben gelernt.

Neele

Durch Marens ruhige, angenehme Stimme und die vielfältigen Abläufe ihrer Yogastunden, schafft Sie für mich immer einen Ort um runterzukommen und zu mir

zu finden.

Cordula

bottom of page