top of page
Meditation

30 Tage Me-Time
vom 01.02. bis 02.03.2023

Was erwartet dich?

Baue dir eine Morgenroutine auf, die in deinen Alltag passt.

 

Du wirst von mir in Form von täglichen Mails begleitet. Meditationen, Ideen für Journaling und Input, wie du dir Freiraum schaffen kannst, um dich zuallererst um dich zu kümmern, flattern jeden Tag in dein Postfach und erinnern dich daran, für dich zu sorgen.

 

Wenn du bereits morgens Selbstfürsorge betreibst und deinen Körper und Geist auf den Tag vorbereitest, gehst du vollkommen anders durch den Tag. Versprochen.



Das 30-Tage Me-Time-Programm ist für dich wenn,

  • du die Privatsphäre schätzt, in deinem geschützten Raum zu meditieren, zu reflektieren und Yoga zu praktizieren

  • du die Gelegenheit nutzen möchtest, gleich zu Beginn des Jahres die Weichen für einen entspannten Start zu stellen

  • du schon viel zu lange sagst: "Ich müsste mal wieder....."

  • du entdecken möchtest, wer du fernab von durchgetaktetem Alltag und mental Load bist


 

 Ablauf:

  • du erhältst morgens bequem die Mail in dein Postfach

  • wir tauschen uns in einer gemeinsamen Facebook-Gruppe aus, feuern uns gegenseitig an und du stellst mir deine Fragen in Q&A-Sessions

Preis:

 

99€ regulärer Preis bis 30.01.23

Wenn du dir eine persönliche und exklusive Begleitung wünscht, kommt hier mein absolutes Knallerangebot für dich.

 

Für 4 Personen öffne ich den Raum zu deiner 1:1 Begleitung für die perfekte Morgenroutine

 

Wenn du zusätzlich zu den täglichen Mails ein wöchentlich stattfindendes 1:1 Coaching möchtest, um deine Morgenroutine perfekt für dich zu gestalten, dann nutze jetzt deine Chance. Ich bin für dich da, um deine Fragen persönlich zu beantworten, deinen Struggle zu erkennen und deine entspannte, ruhige und positive Energie mit dir gemeinsam zu entdecken. Wir schauen uns gemeinsam deine Routine an und machen sie zu DEINER perfekten Routine, mit der nichts mehr schiefgehen kann und du gelassen in deinen Tag startest.

 

Buche deine 1:1 Begleitung für die perfekte Morgenroutine noch heute.

Das Invest beträgt 349€ und beinhaltet vier (insgesamt 2,5 Stunden) 1:1 Sessions während des 30 Tage - Programms, exklusive Meditationen abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Whats App Support.

Aktuell ist ein Zugang zum Programm nicht mehr möglich.

Denke immer daran: Dieser Augenblick,
dieser Moment, jetzt, das ist dein Leben!

Rosa Stuhl
bottom of page