top of page
Tulpenstrauß

YOGABIZ Mastery - der place to be für spirituelle Selbstständige

Am 24.07.24 öffnet die Mastery erneut. Wenn du dir das beste Angebot sichern möchtest und dich über ein Geschenk freust, trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse im Formular ein.

 

Wünscht du dir Klarheit, Leichtigkeit und Erfolg für dich als spirituelle Selbstständige?

Fragst du dich, wo eigentlich die Freiheit in der Selbstständigkeit geblieben ist, von der immer alle reden?

Dann bist du hier genau richtig. Die YogaBiz Mastery ist the place to be, wenn du als spirituelle Selbstständige endlich erfolgreich sein willst.

Lasse dein Business erblühen!

Bist du das?

Du hast schon einige Weiterbildungen in deinem Bereich gemacht, aber was machst du jetzt damit? 

Du traust sich noch nicht damit rauszugehen, du fühlst dich noch nicht als Expertin auf diesem Gebiet und sowieso möchtest du dich nicht anbiedern, wie ein schleimiger Verkäufer.

Du sorgst dich darum, was die anderen wohl denken, wenn du deinen neuen Workshop präsentierst, ob du dadurch nicht vielleicht Kunden verlierst und außerdem müsstest du jetzt eigentlich auch mal deine Preise erhöhen, schließlich hast du ja auch ganz schön viel investiert, aber momentan gibt doch niemand mehr Geld für sowas aus?!

Bist du das? 

Du bist voll mit dir verbunden und im Flow, aber irgendwie fehlt dir die richtige Strategie, um deine Community zu begeistern und von Followern zu Käufern zu machen.

Dir gehen die Ideen nie aus. Damit bist du eine begnadete Unternehmerin, aber wieso kauft niemand deine genialen Angebote, die du Woche für Woche raushaust?

Bist du das?

Du bist bereits teilselbstständig oder selbstständig und wolltest mehr Freiheit. 

Wie bist du in dieses Hamsterrad gekommen, dem du doch eigentlich entfliehen wolltest? 

Du arbeitest und arbeitest, gibst Kurse über Kurse und fühlst dich nur noch gestresst.

Dabei hattest du dir das Leben als Selbstständige viel leichter vorgestellt.

Freiheit und Unabhängigkeit sind dir wichtig, aber momentan fühlt es sich schwer und festgefahren an.

Dir fehlt die Klarheit für deine nächsten Schritte.

Wenn du nicht nur das nächste 4-Wochen Programm willst,
sondern endlich langfristig mit einer Mentorin und Coachin arbeiten möchtest,
die dir nicht nur die richtige Strategie für dich verrät, sondern dich auch durch deine Zweifel und Ängste hindurch begleitet,
Dann ist die YogaBiz Mastery für dich!

Hard facts:

  • Jeden Monat mindestens 1 Masterclass + 1 Gastexpertinnenworkshop, Co-Working oder Hot-Seat Session pro Quartal 

  • Exklusive Einblicke in mein Business

  • Geschlossener Mitgliederbereich mit allen Aufzeichnungen, wenn du mal nicht live dabei sein kannst

  • Exklusiver Kanal, um deine Fragen zu beantworten

  • Exklusiver Podcast, um noch mehr in die Tiefe zu gehen

  • 99€ pro Monat, wenn du bis April 2025 dabei bist

  • 139€ pro Monat, wenn du nur für kurze Zeit bleiben möchtest. Monatlich kündbar.

So starten wir:

April: 

  • 1 Masterclass: "Elevate Your YogaBiz: Marketingstrategien für Sichtbarkeit und Wachstum"

  • 1 Hot Seat Coaching: individuelles Mentoring und Coaching für dich

Mai:

  • 1 Masterclass: "YogaBiz Blueprint: Aufbau einer starken Community und Kundengewinnung"

  • 1 Co-Working Session

Juni: 

  • 1 Masterclass: "YogaBiz Accelerator: Effektive Arbeitsstruktur und Zeitmanagement

  • 1 Gastworkshop: Mit DER Technik-Strategin und Zeitersparnis-Queen 

Juli: 

  • 1 Masterclass: "Marketingsysteme und Kundentypen"

  • 1-2 Hot Seat Coaching Sessions: individuelles Mentoring und Coaching für dich

  • 1 Sonder-Massterclass "Funnelaufbau" offline und online

August:

  • - 1 Masterclass "Leadership Mindset"

  • - 1 Co-Working Session

September:

  • - Geld verdienen im spirituellen Business

  • - Gastworkshop mit Anja von anja_letstalkaboutmoney

Auch in den folgenden Monaten gibt es viele spannende Themen.

Hallo, 

ich bin Maren

Ich bin Business Mentorin für spirituelle Selbstständige, Achtsamkeitscoach und eine echte Umsetzungsqueen. So wenig Drama wie möglich und einfach machen, könnte ja gut werden, lautet das Motto!

Seit 2017 selbstständig im Offline Business, habe ich im Sommer 2022 durch einen Umzug alles auf online umgestellt

Meine Zauberkraft liegt darin, die Tools aus der Achtsamkeitspraxis und der Yogaphilosophie in dein Business zu übertragen. Denn dann entsteht Klarheit, Leichtigkeit  und Erfolg fast von alleine. 

5F1A4518.jpg

Hannah

Die Masterclasses sind so inspirierend, für mich die perfekte Mischung aus spiritueller Mindsetarbeit und praktischem Wissen.

Tanja

Die  letzten Telegram-Nachrichten waren der Hammer. Du hast mich nochmal richtig abgeholt. Jetzt geht es Schritt für Schritt zu meiner Vision.

Mareike

Die YogaBiz Mastery ist nach einem Monat schon ein absoluter Win. Mir zu jeder Zeit, Wissen abholen zu können, immer wieder tipaktuellen Input zu bekommen und mit anderen wunderbaren Frauen im Austausch zu sein, ist unbezahlbar.

Jana

Ich bin in dein Live gestolpert und was soll ich sagen...deine YogaBiz Mastery lässt mich nicht mehr los

Cathérine

Seit einem Monat begleitest du mich in der YogaBIz  Mastery und es ist unglaublich, was für eine Dynamik entsteht.....die Ideen und Gedanken sprudeln.
Innenarchitektur im Zen-Stil

FAQ

Frequently asked questions

01

Werden die Masterclasses und Workshops aufgezeichnet?

Eins meiner Hauptanliegen für die YogaBiz Mastery ist, dass du den Stress rausnimmst. Deshalb findest du selbstverständlich alle Masterclasses und Workshops im exklusiven Mitgliederbereich. Einzig die HotSeat Sessions werden nicht aufgezeichnet.

03

Wie lang habe ich Zugriff auf alle Inhalte?

Du hast so lange Zugriff auf alle Inhalte, wie du Teil der YogaBiz Mastery bist.

02

Wann finden die Masterclasses und Workshops statt?

Da wir alle arbeiten und unterrichten, werden die Sessions an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten stattfinden.

Meine Masterclasses werden meistens freitags am späten Vormittag stattfinden.

04

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Selbstverständlich ist eine Ratenzahlung möglich. Ob monatlich, drei oder sechs Raten kannst du persönlich mit mir absprechen. Dazu kontaktiere mich einfach über kontakt@marenpotschies.de

bottom of page