Buddha-Figur

Dein Online day Retreat
Soft & Steady

von überall aus, 15.01.2023, 9.00-11.30 Uhr und 16.00-18.00 Uhr

Was erwartet dich an diesem Tag?

Das Online Day Retreat Soft & Steady ist der Beginn, dir 2023 zu erlauben, sanft mit dir zu sein.

Wie wäre es, wenn du dir mit liebevollem Mitgefühl begegnest, dir Zeit für dich nimmst und der Stress des Alltags von dir abfließt?

Kannst du dir das Gefühl vorstellen, mit liebevoller, ruhiger Beständigkeit ins neue Jahr zu starten und in deiner Mitte zu ruhen?

Eine Yogapraxis, die dich umhüllt, wie deine liebste Decke. Meditationen und Atemübungen, die dir einen neuen, milden Blick auf dich erlauben. 

Dazwischen ausreichend Zeit für dich und deine Bedürfnisse.

Dieser Tag ist dir gewidmet. Deinem sanften Ich. Deiner inner softness. 

Wer bist du, wenn du dich befähigst, weich und mitfühlend zu sein? Wie fühlt sich wundermild für dich an? (Ist das nicht ein fantastisches Wort?)



Das Dayretreat ist für dich wenn,

  • du die Privatsphäre schätzt, in deinem geschützten Raum Yoga zu praktizieren

  • du die Gelegenheit nutzen möchtest, gleich zu Beginn des Jahres die Weichen für einen entspannten Start zu stellen

  • du schon viel zu lange sagst: "Ich müsste mal wieder....."

  • du entdecken möchtest, wer du fernab von durchgetaktetem Alltag und mental Load bist


 

 Ablauf:

  • gemeinsame Morgenmeditation und Journaling, softe und hingebungsvolle Yogapraxis am Vormittag über Zoom

  • achtsames Mittagessen, individuell

  • Meditation in der Natur, individuell

  • gemeinsame Meditation und Atempraxis, entspanntes Yin Yoga und regenerierendes Yoga Nidra am Nachmittag

Wo findet das Retreat statt:

Das Day Retreat findet online statt. Das heißt, du kannst von überall aus teilnehmen. Yoga passiert immer mitten im Leben und nicht abgeschottet in einem Wald oder Kloster. Lerne und praktiziere Yoga von zu Hause aus. Mit dem Fernseher, der nebenan vielleicht mal laut ist oder mit Kindern im Haus, die sich mal streiten. Die Magie des Retreats entfaltet sich genau in diesem Moment. Der Moment, in dem du bei dir bleibst und auf Ereignisse im Außen nicht anspringst. Der Moment in dem du sicher und vertrauensvoll weißt, dass du dir jetzt Zeit für dich nehmen kannst. 

Egal von wo, alles was du brauchst sind deine Yogamatte und ein paar Hilfsmittel, wie Yogabolster oder -block. Solltest du kein Yogaequipment haben, ist das überhaupt kein Problem. Du hast sicher einige unterschiedliche Kissen und Decken. Die kannst du super dafür nutzen.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Du brauchst keinerlei Voraussetzungen erfüllen, um am Dayretreat teilzunehmen. Come as you are.

Mache diesen Tag zu deinem Tag.

Bequeme Kleidung, die nicht rutscht, deine Lieblingsdecke in Reichweite, eine Tasse Tee und einen Computer oder dein iPad mit einem stabilen Internetzugang. 

Als Yogalehrerin mit jahrelanger Erfahrung und diversen Fortbildungen, stelle ich mich auf deine Bedürfnisse ein. Bitte lass mich vorher wissen, falls es etwas zu beachten gibt, damit ich dich individuell durch die Yogapraxis begleiten kann.

Das Online Retreat findet live statt und wird nicht aufgezeichnet.

Preis:

429€ ab 23.12.22

299€ Frühbucherrabatt bis 22.12.22 

Denke immer daran: Dieser Augenblick,
dieser Moment, jetzt, das ist dein Leben!

Rosa Stuhl