Geräumiges Wohnzimmer

1:1 Coaching

Meine Angebote

Auf dieser Seite findest du meine aktuellen Coaching Angebote. Ich bin an deiner Seite, wenn du Unterstützung dabei brauchst, dein Leben in Balance zu bringen. Manchmal fühlen wir uns von den Aufgaben des Alltags überfordert, haben das Gefühl, uns verloren zu haben und wünschen uns eine langfristige Veränderung. Eine Veränderung, um das Leben ausgeglichen, achtsam und bewußt zu erleben. 

Gemeinsam machen wir eine Bestandsaufnahme und schauen, was dir wichtig ist. Du bekommst viel Input und Unterstützung von mir, solltest aber bereit sein zu reflektieren und aktiv vorangehen zu wollen, denn eine Veränderung können wir nicht herbeimeditieren. Deshalb bekommst du auch nach jeder Stunde Aufgaben, um das Erlernte zu festigen und in deinen Alltag einzubauen. Aber keine Sorge, ich melde mich zwischendurch bei dir, frage nach, schicke dir weiterführende Informationen, die dich unterstützen und bin für dich da.

Ich habe unterschiedliche Pakete für dich im Angebot. Natürlich ist es auch möglich
Einzelstunden zu buchen.

Aktuelle Coaching 
Pakete

Innerhalb von 4 - 6 Wochen arbeiten wir miteinander, damit du in die Umsetzung kommst und nachhaltig Balance in deinen Alltag einziehen lässt.

 

Du bekommst in diesem Zeitraum:

  • 3 konzentrierte Strategiegespräche über Zoom, in denen du bestimmst, woran du arbeiten möchtest

  • 6 Wochen persönliche Betreuung per Mail, falls es mal hakt und du Unterstützung zwischendurch benötigst

  • Regelmäßige Journalingimpulse, für mehr Tiefe, Erkennen von alten Glaubenssätzen und Veränderung

 

Lass uns gerne gemeinsam daran arbeiten, langfristig Entspannung und Balance in dein Leben zu bringen.

Kosten: 269 €

8samkeit 4 you - Paket Quick & Easy

In diesem Coachingpaket treffen wir uns innerhalb von drei Monaten über Zoom und nehmen uns Zeit einen deep dive hinzulegen.

 

Wie fühlst du dich?

Was möchtest du verändern?

Wo in deinem Körper nimmst du diese Empfindung wahr?

Woran möchtest du mit meiner Hilfe arbeiten?

Du bekommst in diesem Zeitraum:

  • 6 Coachingsessions über Zoom mit Raum für deine Bedürfnisse

  • Für die Dauer des Coachings Betreuung per E-Mail

  • Aufgaben, Impulse oder Audios, damit du in die Umsetzung kommst

Kosten: 550 €

8samkeit 4 you - Paket Intense

1/1
Liebe Worte

Maren ist einfach eine sehr inspirierende und wundervolle Coachin.
Sie hat mir geholfen, wieder zu mir zu finden, mich komplett neu kennen zu lernen und mir die nötigen
Tools mitgegeben, damit ich das auch im Alltag umsetzen und in mein Leben integrieren kann. Sie hat mir mit ihrer emphatischen, warmherzigen und liebevollen Art klar aufgezeigt, wie ich mich selber liebevoller sehe und lerne Grenzen zu setzen. Ohne sie wäre ich nicht an dem Punkt, wo ich jetzt bin. Nach einer für mich sehr schweren Zeit, hat sie mich aufgefangen und mir neue Möglichkeiten aufgezeigt. Jetzt kann ich meinen Neuanfang mit neuer Stärke und Mut genießen und meinen Weg mit Leichtigkeit weitergehen. Veränderungen sind was Gutes und genau das hat mir Maren beigebracht. Ich bin für alles unendlich dankbar und bin froh, dass sie an meiner Seite ist und mich unterstützt
und mit Rat und Tat zur Seite steht. Tausend Daaank, du bist einfach unglaublich toll!

Cathleen