maren_potschies_doterra_business

Du möchtest ins Doterra - Business einsteigen und mit mir und meinem Team arbeiten?

Dies sind deine Vorteile:

  • Du kommst in eine aufstrebende Community, die mit Herzblut das Business betreiben

  • Du bekommst unseren 6 - wöchigen Business - Starter - Kurs for free

  • Ich oder einer meiner Leader unterstützt dich in persönlichen und regelmäßigen Gesprächen, den richtigen Weg im Business für dich zu finden

Unser Trainingsprogramm
als Onlinekurs

Du möchtest dein dōTERRA Business professioneller aufziehen und endlich erfolgreich durchstarten?

Wir haben 6 Module für dich erstellt, die dich wirklich voranbringen. In unserem Onlinekurs kannst du dir jede Woche die Skills erarbeiten und direkt in die Umsetzung gehen für schnelle Resultate. Das Training ist etwas für dich, wenn du dir  1-3 Stunden wöchentlich Zeit nehmen möchtest. Du kannst natürlich auch ganz bequem in deinem eigenen Tempo gehen. 

 

 

Inhalte des 6 Week BIZ Training

1. Week: MINDSET

2. Week: VERKAUFEN

3. Week: ANWENDUNGSTECHNIKEN

4. Week: STRUGGLES

5. Week: TREUE KUNDEN

6. Week: DEIN VIRTUELLES OFFICE

 

Für jedes Thema gibt es eine Video-Präsentation, Worksheets, Audio-Dateien und zusätzliche Materialen, die du frei verwenden kannst. Im Anschluss empfehlen wir dir noch die Bonus-Lektion für eine zeitgemäße ONLINE VERMARKTUNG.

 

Das Training kann ab sofort gebucht werden und du kannst direkt loslegen. Begleitet wird das Training von uns in einer exklusiven Facebook Gruppe. Hier findest du auch Austausch zu den Themen mit anderen Teilnehmern, die sich gerne über das dōTERRA Business mit dir austauschen. 

 

Melde dich gerne bei Interesse.

 

Für alle, die sich über mich als Berater/in einschreiben, ist das Training kostenlos.

 

Preis: 297€